23. März 2013

♥ Update: Saturday

Erstmal sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber ich musste die Woche arbeiten und hatte einfach keine Zeit mich zu melden. Außerdem musste ich noch für die Schule lernen! Jetzt sind ja erstmal mehr oder weniger Ferien - und über Ostern fahre ich nach Berlin, yippieeee! Ich freue mich schon riesig. Werde aufjedenfall eine Menge Fotos mitbringen und sie euch zeigen! Heute war ich seit langem endlich mal wieder richtig schön shoppen. Ich hab euch einen "kleinen" Teil meiner Ausbeute mal fotografiert - aber es ist wirklich nur ein kleiner Teil. Hat sich echt gelohnt heute! Was habt ihr so gemacht? Wünsche euch jedenfalls noch ein schönes Wochenende, Tamara ♥

(1) T-Shirt - Only (2) Pullover - Vero Moda (3) Westenblazer - Only
(4) Top - H&M (5) T-Shirt - Vero Moda (6) Bunter Pulli - Vero Moda

2 Comments - Hier ein Kommentar schreiben:

  1. Das Top von H&M ist toll. (:
    Wie teuer war es? Ich liebe es ausgiebig shoppen zu gehen. :b

    http:/nichtsundnochmehr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Top von H&M hat 14,95 gekostet -
      und ja, ich auch ♥

      Löschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.