2. April 2013

♥ Berlin, du bist so wunderbar

Ohja, ich lebe noch! Leider hatte ich keine Zeit mich zu melden. Letzte Woche musste ich arbeiten und über Ostern war ich wie angekündigt in Berlin! Ich kann euch sagen: Berlin - es lohnt sich aufjedenfall! Wir hatten ein paar wunderschöne Tage, leider machte uns das Wetter aber einen kleinen Strich durch die Rechnung. Freitag als wir ankamen, waren wir zuerst beim Brandenburger Tor und beim Reichstag. Eigentlich wollten wir auf den Fernsehturm, der hing aber leider im Nebel und so haben wir das gleich Samstagmorgen nachgeholt. Abends waren wir im Musical "Tanz der Vampire". Wow, so ein tolles Musical, das kann ich euch echt empfehlen (läuft aber nur noch bis Sommer 2013 - daher schnell Tickets sichern!) Samstag also sind wir zuerst zum Fernsehturm und dann zur East-Side-Gallery gefahren und haben uns diese angeschaut. Echt beeindruckend! Danach stand KaDeWe & Kurfürstendamm auf dem Programm, wo wir ein bisschen bummeln gegangen sind. Den letzten Abend haben wir dann im Sony Center ausklingen lassen und Sonntagmittag gings mit dem ICE zurück in Richtung Heimat! 
Ein Wochenende, was ich nie vergessen werde ♥ ich hoffe, ihr hattet ebenso schöne Ostern!
Hier Fotos von meiner Kamera und Handy (instagram).

6 Comments - Hier ein Kommentar schreiben:

  1. sehr schöne Bilder.
    Das zweite von oben gefällt mir besonders (:

    AntwortenLöschen
  2. Berlin♥ I like :)
    Das dritte von unten ist mein Favorit!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Berlin ist einfach so eine tolle Stadt. Ich bin total verliebt.

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.