25. Februar 2013

♥ Monday

Danke, danke, dankeeee ♥ ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin, dass es euch gibt. Danke für die vielen Leser und die lieben Kommentare die ihr mir jeden Tag schreibt - sorry, aber das musste ich erstmal loswerden. Seid ihr gut in die Woche gestartet? Ich habe meinen Tag mal ein bisschen festgehalten:

Yummy yummy! Heute musste ich wieder arbeiten. Aber mit einem perfekten Frühstück wird der Tag versüßt. Heute Morgen gab es einen Früchte Müsli mit extra Rosinen und Erdbeerjoghurt, hihi.


Als ich mal etwas früher von der Arbeit Zuhause war, bin noch etwas duch den Schnee gestapft.


Dick eingepackt mit Mütze und Schaal habe ich den Winterwind durch mein Gesicht wehen lassen und lege jetzt schön vor dem Ofen die Beine hoch und genieße den Abend! Wünsche euch noch eine schöne Woche, Tamara ♥


P.S. Die Fotos sind mit meinem Handy entstanden... und keine Angst! Demnächst gibts wieder Shootingfotos, freue mich! See youuuu

15 Comments - Hier ein Kommentar schreiben:

  1. dankeschön! kann ich nur zurückgeben :)
    hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen!
    na klar, wäre schön mit dir in kontakt zu bleiben :)

    http://liveanddream-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich süßer blog.
    und du bist auch total schön!
    ganz liebe grüße, http://noooemi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. daaanke dir! :) ebenso süßer blog :)
    wo genau kommst du denn her? (:

    AntwortenLöschen
  4. Das Müsli sieht unglaublich lecker aus! :)
    Deine Augen sind unglaublich *.*

    AntwortenLöschen
  5. klasse blog mit tollen eindrücken <3

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für den lieben Kommentar. Und bei den Bildern habe ich direkt Hunger bekommen, hihi. :)

    AntwortenLöschen
  7. Natürlich schaue ich gerne bei dir vorbei :) sehr sehr schönen blog hast du und bist echt eine hübsche!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥
    Liebste Grüße, Carla-Laetitia

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos. :)
    Die Spitze die man auf dem zweiten Bild sieht: ist das ein Kleid?

    Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen. Zu gewinnen gibts einen 25 € Zalando Gutschein :)
    Zalando Giveaway

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeee ♥ nein, kein Kleid. Ist ein Shirt, fällt aber wie ein Kleid :) kanns nicht genau beschreiben!

      Löschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.