23. Februar 2013

♥ Mobile Phone & Saturday

Tatata! Töfftöff! Hier ist also mein neues Handy. Ja, ich habe mich für das Samsung Galaxy S3 entschieden und ich bereue nicht meine Entscheidung. Ich finde es einfach nur super! Eigentlich wollte ich erst das "Mini" haben, aber irgendwie hatte ich dann doch mehr Interesse für das große Galaxy. Ich habe es in der Farbe blau genommen und auch gleich einen Rückenschutz und Displayfolien gekauft. Ich bin rundum zufrieden!


Heute morgen war ich mit meiner Mama in der Stadt bummeln. Musste ein paar Sachen erledigen. Habe dann beim einkaufen ein paar schöne Sachen gefunden. Mit meinem Handy kann ich ja nun alles bestens festhalten! War ein schöner Tag, aber der Schnee geht mir irgendwie schon auf die nerven! Hier liegt ein gefühlter Meter Schnee...


Noch irgendwelche Fragen? Dann schreibt mir einfach!
Bis bald, Tamara ♥

12 Comments - Hier ein Kommentar schreiben:

  1. das handy is mega cool :) wieviel gb und wieviel hats gekostet?

    Janine von Katzenauge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieviel das Handy so kostet, kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe einen Vertrag, den ich verlängert habe - musste jedoch auch noch einiges für das neue Handy bezahlen.
      Das Handy hat 11GB Speicher, das ist echt gut. Da braucht man erstmal keine SD-Karte! :)

      Löschen
  2. Das Handy ist echt mega cool ;)
    Ich wollte dich mal fragen, was deine Lieblingsläden sind bzw. in welchen du immer Shoppen gehst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also meine Lieblingsläden, bzw. die Läden wo ich gerne (immer) einkaufen gehe sind H&M - ginatricot - Bershka - Primark - Jumex / oftmals auch Cecil.

      New Yorker mag ich eigentlich nicht mehr so gerne, aber ich bin gestern einfach mal durchgelaufen und habe auch was schönes gefunden :) ich muss sagen, dass die Frühlingsware auch gar nicht mal so schlecht aussah!

      Habe ich etwas vergessen? Kann gut sein ;) wenn nicht schreibe ich es noch!

      Löschen
  3. Wie süß,danke :)

    ich folge dir auch,schöner Blog! :))

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, bist du süß. Gerne doch <3
    Der Schnee nervt mich uebrigens auch schon..so schlimm.

    Liebst,A :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Langsam solls ja wieder wärmer werden, kann den Frühling kaum erwarten :)

      Löschen
  5. Hi
    ich finde deinen Blog richtig schön und verfolge ihn jetzt schon eine weile :)
    Wie man oben lesen kann, kaufst du oft Jumex ein, ich liebe diesen Laden aber ich finde ihn in Hessen einfach nicht :( weißt du wo einer ist? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, dankeeee ♥
      In Frankfurt im Hessen-Center gibt es einen Jumexladen :) fahre jetzt demnächst dorthin - kanns kaum erwarten wieder dort reinzugehen! Hoffe, ich konnte dir helfen :)

      Hier nochmal zur Info:
      http://www.hessen-center-frankfurt.de/shopsuche/schuhe/jumex/1/detail/

      Löschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.