21. Februar 2013

♥ Longing

Hallo ihr Lieben! Erstmal vielen Dank für die Vorschläge wegen Wochenende. Und juhu, endlich ist mein neues Handy da. Das werde ich euch am Wochenende vorstellen. Ich bin rundumbegeistert! Vorhin hab ich mir einige Fotos von den Shootings mit meinen Freundinen vom letzten Jahr angeschaut. Und ich muss sagen, ich freu mich wirklich, wenns endlich warm wird - ich kanns kaum erwarten. Was habt ihr im Sommer so vor? Habt ihr schon Urlaub geplant? Oder etwas anderes? See youuuu ♥

Hier: Meine Freundin, Chiara

4 Comments - Hier ein Kommentar schreiben:

  1. Das Foto sieht super aus. Im Sommer hab ich nicht allzuviel geplant, da für mich im August ein Auslandssemester beginnt, worüber ich natürlich dann auf meinem Blog berichten werde. Dennoch hoffe ich, dass die Sonne und die Wärme sich schnell blicken lässt damit ich die letzten Monate in Deutschland vorher schön genießen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeee ♥ ja, das hoffe ich auch! Dir eine aufregende Zeit :)

      Löschen
  2. Welches Handy bekommst du denn?
    Das Bild ist megaschön :)
    Du hast immer so einen schönen Hintergrund bei deinen Portraitbildern (wird das so geschrieben?!?)

    Möchtest du vllt. bei meinem Fotowettbewerb mitmachen? Würde mich freuen wenn du einfach mal hiervorbeischaust

    Janine von Katzenauge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich zeige euch heute noch mein Handy :) dankeeee, für deinen lieben Kommentar ♥ Werde natürlich mal bei dir vorbeischauen. Grüßchen

      Löschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.