19. Februar 2013

♥ Tuesday

Hallo ihr! Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt die neue Woche gut angefangen. Ich jedenfalls schon, hihi. Was gibts Neues bei euch? Bei mir ist alles soweit wie immer. Mich nervt nur, dass es schon wieder geschneit hat und jetzt alles schon wieder puderzuckerweiß ist. Naja, man kann das Wetter eben nicht steuern. Samstag habe ich mir mein neues Handy bestellt und warte jetzt sehnsüchtig auf meinen neuen Schatz, aber leider ist es bis heute noch nicht gekommen. Aber ich hoffe, dass das Paket die Woche noch kommt. Habt ihr von dem Pferdefleischskandal gehört? Irgendwie nervt mich das Ganze Gerede darum ja, aber irgendwie ist es schon Betrug und nicht fair uns Endverbrauchern gegenüber - naja Themawechsel. Was habt ihr am Wochenende vor? Geht ihr feiern oder habt ihr was anderes vor? Wo sollte man denn unbedingt mal gewesen sein? Würde mich über einige Vorschläge freuen! 
Wünsche euch noch eine schöne Woche, eure Tamara :)

14 Comments - Hier ein Kommentar schreiben:

  1. Nachdem ich wochenlang im Dauerstress stand (und eigentlich noch immer stehe), werde ich mir am Samstag Abend mal eine kurze Pause gönnen. Ich denke ich werde mich einfach mit Freunden treffen und die Gesellschaft anderer genießen.

    Kino wäre ein Vorschlag von mir, mehr fällt mir zur Zeit allerdings auch nicht ein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist trotzdem eine gute Idee! Werde mir mal das Kinoprogramm anschauen - danke für deinen Tipp :)

      Löschen
  2. Hey
    würde mich freuen, wenn du dein neues Handy mal vorstellen würdest. Ich bin nämlich auch auf der Suche nach einem neuen Handy ;-) Ich gehe mit ein paar Freundinnen in ein Erholungsschwimmbad und lassen uns es gut gehen, nachdem ganzen Faschingsstress :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, ja ich werde mein neues Handy vorstellen. Schwimmbad (bzw. Therme) hatte ich auch schon überlegt. Danke für deinen Tipp :))

      Löschen
  3. hey, danke für deinen lieben kommentar, find deine bilder auch total schön :)

    xo nele

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar :)
    Deine Haare sind so schön!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey <3 Du hast vooooll schöne Haare :)
    xoxo
    Neele ♥

    AntwortenLöschen
  6. die haare find ich soo schön :)
    vorallem, gelockt&glatt sieht wirklich gut aus -wenn mans kann :D
    dir steht's auch!
    Cryptallix

    AntwortenLöschen
  7. super süßer Blog und ich hab mich gerade in deine Haare verliebt *-*
    wie kriegst du das hin das die so gut aussehen?
    ich hasse meine Haare mitlerweile weil sie nicht so wollen wie ich will :(
    Liebste Grüße :*
    hast eine regelmäßige Leserin mehr ;)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.