12. März 2013

♥ Tuesday

Wie war euer Tag? Meiner war soweit ganz gut. Nach meiner Englischklausur habe ich mich im Schneechaos nachhause gekämpft. Seid ihr auch schon eingeschneit? Oh man, der Schnee geht mir echt auf die Nerven! Jetzt hatte ich mich so gefreut, als es letzte Woche so warm war und man sich endlich dünner kleiden konnte, und jetzt geht das Winterwetter schon wieder los. Ach, ich hasse es! Wie geht euch das? Und was gibts sonst so Neues? Wünsche euch noch eine schöne Woche, Tamara ♥

17 Comments - Hier ein Kommentar schreiben:

  1. Ah, danke. Freut mich das du meinen Blog besuchst :-) ! Deine Bilder sind auch sehr schön.
    Du kommst aus Hessen ? -Meine mama kommt auch daher :p. Ne Blogfreundschaft ? - Gerne. :-) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar ♥
    Ich kann den Schnee auch nicht mehr sehen! Ich war schon total auf Frühling eingestellt und war total schockiert als ich am Sonntag aufgewacht bin und alles zugeschneit war.
    Liebe Grüße
    www.juelide.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wirklich hübsch. Hab deinen Blog durchstöbert, er gefällt mir sehr.
    Ich bin jetzt deine neue Leserin :)

    Freue mich, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.
    ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeeee ♥ und ja, ich schaue mit Sicherheit mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  4. Hey, danke für deinen lieben Kommentar, was hälst du vom gegenseitigen verfolgen? Ich mag deinen Blog echt gern und mache einen Anfang.

    Liebst, T. ♥

    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwas an deinem Blog fasziniert mich :) Ich glaube, es sind diese besonderen Farbtöne!
    Wirklich wunderschöne Fotos hast du, und auch sofort eine neue Leserin <3

    Schau mal vorbei:

    memoiresdecouture

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.