2. März 2013

♥ Snow Angel

Heute hatte ich ein wundervolles und lustiges Shooting mit Mona und ihrem Freund. Wir hatten das perfekte Wetter! Endlich wird es Frühling. Es war so warm, man hat kein bisschen gefroren - die Sonne hat einem einfach herrlich ins Gesicht geschienen, besser gings nicht! Jetzt taut der Schnee und bald blüht wieder alles. Ach, ich freue mich schon richtig. Was habt ihr am Wochenende schon gemacht und habt ihr noch vor? Gestern war ich auf einem Geburtstag von einigen Freunden und heute Abend gehen wir in die Stadt Sushi essen. Ich hab noch nie Sushi gegessen und bin auch noch etwas skeptisch! Morgen relaxe ich und genieße den letzten Tag des Wochenendes! Bis bald, Tamara ♥

12 Comments - Hier ein Kommentar schreiben:

  1. Danke für dein liebes Kommentar!:)
    Dein Blog ist der Hammer! :*

    LG, Laura

    laura-boring-sundays.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wirklich schöne Bilder. Besonders das Rechte von beiden zusammen sieht einfach unglaublich toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. super schöne Bilder machst du!

    AntwortenLöschen
  4. Ach, und übrigens mein Fazit zum gestrigen Sushiessen: Sushi schmeckt nicht!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Bilder wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Hey ich hab dich für den Best Blog Award nominiert :)
    http://sincerelyeva.blogspot.co.at/2013/03/tag-no-03.html
    <3 Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥ leider mag ich so "Kettenbriefzeug" nicht, deswegen werde ich das nicht weiterführen. Sorry :)

      Löschen
  7. Toller Blog :)
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest :)
    Merle :)

    http://merle-maries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.