14. März 2013

♥ Remember / Weekend

Yippieeee, morgen ist Wochenende! Und schon ist die Woche wieder vorbei. Was habt ihr am Wochenende geplant? Ich geh morgen mit meinen zwei besten Mädels in die Stadt. Habt ihr sonst noch Wochenend-Vorschläge? Wünsche euch schon jetzt ein super schönes Wochenende! Hier noch ein paar Fotos vom Snow-Angel-Fotoshooting mit Mona aus der vorletzten Woche. Eure Tamara ♥


Knacken wir heute noch die 200 Leser? Würde mich riesig freuen!

13 Comments - Hier ein Kommentar schreiben:

  1. wunderschöne Bilder, ich finde engel soo toll, das Kleid steht dr :))

    Hast du vielleicht lust auf gegenseitiges Folgen ??

    sonnige Grüße

    http://sonnenengel21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke - aber das bin ich nicht, hihi ♥ aber gerne verfolgen :)

      Löschen
  2. ahhhhh die engelsflügel sind ja mal megacool <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen:)
    du hast aber schöne bilder:p!
    Schade das du schwarze Klamotten trägst und die Flügel nicht soo zum Vorscheinen kommen:(

    Lg http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, aber ich bin es nicht. Eine Freundin von mir - und ja, da hast du recht ;)

      Löschen
  4. Die Fotos sind so toll und richtig gut bearbeitet :)
    Aber du musst bestimmt richtig gefroren haben...
    Danke für den lieben Kommentar! Wenn dir mein Blog gefällt, würde ich mich auch über eine neue Leserin freuen <3


    memoiresdecouture

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, das bist nicht du, wie ich grad sehe :D
      Aber dann muss deine Freundin gefroren haben ;)

      Löschen
  5. Danke für dein lieben Kommentar! :)
    Deine Bilder gefallen mir auch total, bin der 200. Leser geworden hehe

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Blog, weiter so :) Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.