15. Januar 2013

♥ Winter-Comeback

Bonjour! Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid noch nicht eingefroren. Heute hatte ich Schule und war so auch schon früher Zuhause, dass ich endlich mal wieder Zeit hatte meine Kamera zu schnappen und ein paar Winteraufnahmen zu machen. Hach, wie habe ich das vermisst! Es hat richtig gut getan endlich mal wieder durch die Gegend zu knipsen! Vorallem liegt bei uns endlich nochmal Schnee - alles draußen ist Puderzuckerweiß. Die Woche werde ich euch noch einige Fotos vom Schwesternshooting mit Mona & Marleen zeigen. Sie sind zwar noch aus Ende letztem Jahr, aber sie waren auch Teil eines Weihnachtsgeschenkes und so wollte ich sie vorher nicht veröffentlichen. Also seid gespannt, bis bald ♥ eure Tamara

2 Comments - Hier ein Kommentar schreiben:

 
design by copypastelove and shaybay designs.