13. Januar 2013

♥ Weekend

Hallo ihr Lieben! Tut mir Leid, dass ihr in den letzten Tagen so wenig von mir gehört habt. Ich musste die ganze Woche arbeiten und auch mein Wochenende war so ausgeplant, dass ich mich erst jetzt melden kann!

Ich hoffe euer Wochenende war schön - leider ist es fast schon wieder vorbei. Ich finde irgendwie fehlt so ein Tag zwischen Samstag und Sonntag. . . Freitagabend war ich mit meinem Freund im Kino. Wir haben uns den neuen Film von Matthias Schweighöfer angeschaut: Schlussmacher! Ich finde ihn super lustig und wirklich gelungen - daher kann ich ihn nur weiterempfehlen.

http://a5.res.cloudinary.com/moviereporter/image/fetch/c_fit,w_580/http://www.moviereporter.de/system/posts/images/50a3/c1fd/84df/2377/8500/35ee/original/Schlussmacher_Trailer-Poster.jpg%3F1352909309

Gestern Abend dann hatten wir wieder einen Gardeauftritt. Leider hab ich immer noch kein super Foto vom tanzen, was ich euch zeigen kann. Vielleicht klappt es aber nächste Woche. Ihr werdet noch eins bekommen!

Außerdem könnt ihr euch nochmals auf nächstes Wochenende freuen: Da steht nämlich wieder ein Shooting mit Vanessa an. Also seid gespannt, wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Tamara ♥

4 Comments - Hier ein Kommentar schreiben:

  1. Das Bild ist unglaublich schön! Wie machst du solche schöne Bilder? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeeee ♥
      Puh, das kann ich dir leider auch nicht beantworten :)

      Löschen
  2. benutzt du ein Fotobearbeitungsprogramm <3 ?

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.