21. Januar 2013

♥ Too cold

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr seid schneereich, puderzuckerweiß und gut in die neue Winterwoche gestartet und alle von eurem heutigen Tag wieder wohl Zuhause heimgekehrt! Am Wochenende fand das geplante Shooting mit meiner liebsten Vani statt. Leider haben uns Schnee und die Kälte aber ein bisschen einen Strich durch die Rechnung gemacht: Alles war total zugeschneit und man ist fast erfroren. Also haben wir nur ein paar Fotos gemacht und haben dann die ganze Sache abgebrochen. Das hatte echt keinen Sinn so! Ich fande es ziemlich schade, weil ich mich wirklich drauf gefreut hatte, aber über eine Stunde in der Gegend rumzufahren und einen guten Platz zu suchen wo man mit dem Auto hin konnte, war dann doch ein bisschen unsinnig. 
Ich hoffe euch gefallen die paar Fotos aber trotzdem -


Am Wochenende hatten wir wieder einen Gardeauftritt. Hat alles super geklappt und hat richtig viel Spaß gemacht!
Hier noch ein Foto von vor unserem Gardeauftritt am Samstagabend, hihi ♥


Wünsche euch noch eine schöne Woche und lasst es euch gut gehen!

3 Comments - Hier ein Kommentar schreiben:

 
design by copypastelove and shaybay designs.