5. Januar 2013

♥ Carnival

Hallo meine Lieben! Gestern Abend hatte ich mit meiner Gardegruppe unseren ersten Gardeauftritt der neuen Kampagne. Es war super lustig und es ist alles gut verlaufen und es hat total viel Spaß gemacht. Ich tanze in der Prinzengarde unseres Vereins mit zehn weiteren, total lieben Mädels! Gestern Abend sind nicht die besten Fotos entstanden, aber da wir noch weitere Auftritte haben, kann ich euch einige Fotos vielleicht beim nächsten mal zeigen. 
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende, Tamara ♥

6 Comments - Hier ein Kommentar schreiben:

  1. tolle Bilder ! :*

    http://gopolaysia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. mich würd interessieren, wie dein outfit insgesamt aussah :-)
    http://isthaltmeinleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. am Wochenende haben wir wieder einen Auftritt.
      Ich hoffe, dass dann mal ein schönes Foto entsteht ♥
      Aber vielen lieben Dank :)

      Löschen
  3. Dankeschön für deinen lieben Kommentar. (:
    Mich würde auch seeehr dein komplettes Outfit interessieren. :b
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Mir gefällt dein Blog nämlich sehr. :>

    http:/nichtsundnochmehr.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kommt so schnell wie möglich :)
      Ja, können wir gerne tun ♥

      Löschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.