2. Dezember 2012

♥ Wintertime


Hallo ihr Lieben! Wie geht es euch? Seid ihr auch schon eingeschneit? Ich freue mich ja so. Endlich hat es wieder geschneit. Heute Morgen habe ich den Rollo hochgemacht und alles war puderzucker weiß, wunderschön! Ich hatte mir so sehr Schnee gewünscht, weil ich nun endlich so richtig in Weihnachtsstimmung bin. Die Weihnachtsmärkte - überall riecht es nach gebranden Mandeln und Glühwein; ich könnte mir momentan nichts schöneres vorstellen, wie den schönen Dezember und die Phase bis hin zu Weihnachten. Eigentlich hasse ich ja Kälte und alles was dazu gehört - auch nach Weihnachten, bzw. Neujahr will ich dann immer so schnell wie möglich wieder den Frühling haben, aber momentan ist alles perfekt! Habt ihr schon all eure Weihnachtseinkäufe erledigt? Ich noch nicht ganz, aber sobald wie möglich! Wünsche euch noch einen schönen 1. Advent :) Tamara

8 Comments - Hier ein Kommentar schreiben:

  1. Hey,

    wirklich wunderschöne Bildre :)

    xoxo Katzenauge

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder *-*
    Und du bist total hübsch!

    Wollte nur ein mal Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Das ist ja lieb ♥

      Löschen
  3. Dankeschön :)
    Deine Bilder sind auch echt toll
    Liebe Grüße :)*

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.