7. November 2012

♥ Blogvorstellung


Ich hatte mir überlegt, zur Einweihung meines neuen Designs eine Blogvorstellung zu machen, da ich gerade immer wieder und jeden Tag auf der Suche nach neuen, wunderschönen Blogs bin. Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht. Hier ein paar Informationen:

• Hinterlasst ein Kommentar mit Name, Alter und Blogadresse
• Verlinkt die Aktion bei euch auf dem Blog
  (Bitte seid so fair und haltet die Punkte ein!) 

Leser meines Blogs müsst ihr nicht unbedingt sein, ich würde mich aber freuen :)
  
Das wars auch schon, mehr müsst ihr gar nicht machen. Ist doch eeeeaasy, oder? :)
Ihr habt Zeit mit dem bewerben bis zum 21. November. Ich freue mich über schöne Blogs und tolle Blogger.
Viele liebe Grüßchen an euch!
 

24 Comments - Hier ein Kommentar schreiben:

  1. Julia, 16 Jahre jung,http://julialovecookies.blogspot.de/

    verlinke dich in meiner Sidebar:)

    AntwortenLöschen
  2. Larissa, 15, http://larizona.net/ :)
    hab dich hier verlinkt: http://www.larizona.net/2012/11/ja-ich-habe-die-bilder-groer-gemacht.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch gerne mitmachen - noch ganz neu :)
    Kathi, 18 Jahre alt Ende des Monats und das ist mein Blog http://kthgtmn.blogspot.de/

    Hab dich hier verlinkt http://kthgtmn.blogspot.de/2012/11/may-i-introduce-to-you.html

    ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Mann, mist! Ich hab vor lauter lauter meinen eigenen Link reinkopiert. Ich bin grade nur am Handy ändere das aber spätestens Samstag, wenn ich wieder an meinen pc kann! :)
      Entschuldige bitte!
      Nimmst du mich trotzdem noch mit rein? :)
      Liebst :*

      Löschen
    2. Klar, natürlich. Kein Problem :)

      Löschen
  4. Ich würde gerne mitmachen :)
    Mary, 15 Jahre alt.
    Zu meinem Blog
    Zu der Erwähnung deiner Aktion

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich würde sehr gerne mitmachen:)
    ich heiße Krisin und bin 14 Jahre alt.
    Das ist mein Blog: http://psiambeautiful.blogspot.de/
    Das ist die Erwähnung zu deiner Blogvorstellung: http://psiambeautiful.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung.html

    Ich fände es super wenn du meinen Blog vorstellst!:)
    lg, Kry

    AntwortenLöschen
  6. Hallo C: Mein Name ist Tamina, ich bin 16 Jahre alt und
    versuche mit meinen Bildern, besondere Momente einzufangen :3
    Würde mich sehr sehr freuen, vorgestellt zu werden.
    http://onehundredreasonstolive.blogspot.de/

    Liebe Grüße. ♥
    Tamina

    AntwortenLöschen
  7. Haallo ich würde auch ech gerne mitmachen :)Ich heiße Alina, bin 15 Jahre alt♥
    http://alina-unperfekt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich hab dich jetzt auch in meinem letzten post verlinkt :)

      Löschen
    2. Super, danke!
      Zu der Bewerberliste erfolgreich hinzugefügt.

      Löschen
  8. Hey,
    Lisa - 14 - http://fourteenlifeyear.blogspot.de/
    Ich würde mich freuen wenn du mich vorstellst. (: Und erwähnt bist du.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. Maren, 23 Jahre, http://marenarztfotografie.blogspot.de/
    habe dich hier verlinkt: http://marenarztfotografie.blogspot.de/2012/11/kastanien.html
    LG :)

    AntwortenLöschen
  10. Anastasia, 14 Jahre:)
    http://www.especiallymagical.blogspot.de
    verlinkung
    http://www.especiallymagical.blogspot.de/2012/11/new-shoes.html

    AntwortenLöschen
  11. Hi:) Wäre echt super,wenn du meinen Blog vorstellen würdest!:)
    Ich heiße Kristin und bin 14 Jahre alt:)
    Mein Blog ist ziemlich neu:)

    Der Link:

    http://fashionfreak-at-school.blogspot.de/
    :)
    Hab dich hier verlinkt: http://fashionfreak-at-school.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung.html
    hab dich da verlinkt:

    AntwortenLöschen
  12. Halloooo ((:
    Ich heiß' Stefanie , bin 16 und würde mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest (:
    Hier hab ich dich verlinkt : http://sl-live-free.blogspot.de/2012/11/ich-stehe-am-fenster-und-schaue-hoch.html
    Mein Link : http://sl-live-free.blogspot.de/

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  13. Ich mache auch liiieebend gerne mit :) Hab gerade deinen Thread beim Blog-Zug gesehen und dachte, ich mache mal mit :) Dein Blog gefiel mir auch von anfang an, sowohl die Posts, als auch das Design :) Hab dich verfolgt und auch auf meinem Blog erwähnt :)

    Liiieeebe Grüüße, Becca
    Nevermind (Klick)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ihr Lieben!
    Nur noch 2 Tage, dann stehen die Gewinner fest.
    Jetzt noch schnell mitmachen, und danke an alle! ♥

    AntwortenLöschen
  15. Dein Blog ist echt toll! Schöne Posts und schönes Design! Hätte dich so oder so bei mir verlinkt :)
    also mein Blog: http://www.gracias-photodiary.blogspot.com/
    LG Gracia :)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.