3. Februar 2013

♥ Springtime

Ach wie wäre das schön, wenn es endlich Frühling wäre. Man könnte sich schön die Sonnenstrahlen ins Gesicht scheinen lassen und den Vögeln beim zwitschern zuhören. Aber erstmal Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich hatte am Wochenende meinen vorletzten Gardeauftritt. Nächste Woche müssen wir noch einmal Tanzen und dann kommen die "Mit-Höhepunkte" der Kampagne: 2 Fastnachtsumzüge, wo ich mit aktiv bin. Ich hoffe es ist nicht so kalt und wir haben schönes Wetter, und deswegen wünsche ich mir auch so schnell wie möglich den Frühling. Aber nein - bei uns schneit es schon wieder ununterbrochen und ich glaube, wenn ich einen Fuß vor die Tür setzten würde, würde ich bei dem Sturm wegfliegen. Naja, deswegen bleibe ich lieber vor dem Ofen sitzen. Nächste Woche zeige ich euch dann noch einige Karnevalfotos, hihi, ich freue mich schon so. 


Also, eine schöne Woche ihr Lieben! ♥

8 Comments - Hier ein Kommentar schreiben:

  1. Hey,

    ich wünschte mir auch das es endlich Frühling wird :)
    Ich liebe es den gardemädchen zuzuschauen :)
    Wunderschöne Fotos sehen total nach sommer und Frühling aus :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns sieht man schon ganz viele kleine Blümchen. ((:
    Ich liebe deine Fotos. Du hast echt ein Auge für kleine Besonderheiten und ich mag es sehr wie du die Fotos bearbeitest. :>

    http:/nichtsundnochmehr.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder!♥
    Du bearbeitest deine Bilder so toll!(:

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder :)
    bei mir gibts n gewinnspiel :)
    http://lealeistner.blogspot.de/2013/02/win-win-win.html#comment-form

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeeee ♥ dann schau ich mal vorbei :)

      Löschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.