26. Dezember 2012

♥ Today

Hallo ihr Lieben! Heute habe ich auf meinem Laptop einen abgespeicherten Spruch gefunden, der wie ich finde gerade zur Zeit total passt:

* Monde und Jahre vergehen, aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch *

Jetzt ist fast schon wieder ein Jahr vergangen, unglaublich! Auch Weihnachten ist morgen schon wieder vorbei. Und am Montag ist Silvester und dann sind wir auch schon wieder im Jahr 2013 angekommen. Wie sehr kann ich mich noch ans letzte Silvester erinnern. Und das Wetter gerade ist auch total schrecklich - aber jetzt wo ich gerade so schreibe und aus dem Fenster schaue, sehe ich, wie die Sonne versucht sich durch die Wolken zu kämpfen. Ich muss ein bisschen meine Augen zusammenkneifen, damit ich in den Himmel hochschauen kann. Sonst sehe ich nur Bäume, Äste und Büsche, die im Wind verwehen. Vögel jagen sich gegenseitig und ein leichter Regen landet sanft auf der Erde - das nenne ich mal ein echt tolles Weihnachts- und Winterwetter!


Habt ihr schöne, oder sogar Lieblingssprüche? Schreibt mir, ich würde mich freuen.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen, zweiten Weihnachtsfeiertag!
Viele Grüße, Tamara

2 Comments - Hier ein Kommentar schreiben:

  1. Hey,

    wunderschöönes Bild :)
    Für mich ist das Jahr 2012 total schnell vorüber gegangen

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ das Foto ist am Hamburger Hafen bei einer Hafenrundfahrt entstanden :)

      Löschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.