30. Dezember 2012

♥ Rainy, cold Days

Hallo ihr Schönen! Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und ein tolles Wochenende. Ich selbst habe nicht viel unternommen, mein Freund hatte Geburtstag und so hab ich das ganze Wochenende mit ihm verbracht :) Eigentlich hatte ich mal vor eine Runde laufen zu gehen, aber bei dem Wetter kann man sich ja nicht wirklich weit wagen. Naja, hoffentlich wird das im nächsten Jahr wenigstens besser! - Wie das klingt, total komisch und total weit weg, obwohl morgen ja schon wieder Silvester ist und das Jahr zu Ende geht. Ich feier mit einigen Freunden und hoffe, dass der Start ins neue Jahr richtig gut wird. Euch, meine Lieben

★ wünsche ich einen guten Rutsch und ein neues, erfolgreiches Jahr 2013

Bis nächstes Jahr also,
eure Tamara ♥

7 Comments - Hier ein Kommentar schreiben:

  1. Naürlich schaue ich auch mal bei dir vorbei, danke für deinen Kommi :)
    Schönen Blog hast du, nur wirkt er durch die Sepia/ dunklen Bilder ein wenig düster, ich vermisse ein wenig Farbe :)
    Lg nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich wenns endlich wieder Frühling wird, vorallem im Herbst/Winter ist das Wetter und alles so trist draußen :(

      Löschen
  2. Danke! Dein Blog ist auch richtig gut:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist richtig schön :)
    Das Desing ist wirklich wunderschön :)
    Die Bilder auch :)

    xoxo

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.