20. November 2012

♥ Remember


Huhu! Ich hoffe ihr seid gut in die Woche gestartet. Bei mir lief bisher eigentlich alles soweit gut, aber das Wetter macht einen einfach so müde - und Kopfschmerzen ebenfalls. Nebel, Regen, Kälte - ich könnte mir nichts schöneres vorstellen, wirklich; oh man. Ich dachte ich zeige euch noch ein paar Fotos vom Sonntag mit Vanessa und wünsche euch noch eine schöne Woche! 
Viele viele Grüße

Und denkt an meine Blogvorstellung. Sie läuft noch bis morgen - also schnell noch bewerben!
Ich freue mich auf euer Blog!

6 Comments - Hier ein Kommentar schreiben:

  1. Huuiii, viiielen vielen lieben dank! :)
    ja klar :)
    magst mir n paar fragen beantworten? :P so warum du bloggst, worüber,name.. halt so grundinformationen :)
    dann mach ich das morgen :)

    liieebe grüüüße :)
    Nevermind (Klick)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, vielen dank :)
      Hab dir unter dem Post nochmal zurück geschrieben.

      Viele liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Schöne Bilder :)
    jbroccolis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Heeey :)
    total schöner blog, muss ich sagen. Bin sofort leser geworden.
    Vor allem das Design gefällt mir.. Hast du mal dran gedacht, den Hintergrund nahtlos zu machen, da sind dann die Linien weg :)

    Gruß, marie
    mary-courageunderfire.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank :)
      Und was meinst du mit nahtlos? Und alle Linien? Das hab ich jetzt nicht verstanden, hihi

      Grüßchen<3

      Löschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.