4. November 2012

♥ Back with new Design


Juchu, ich habe es endlich geschafft meinen Blog umzudesignen. Dieses alte, hässliche rosa konnte ich einfach nicht mehr sehen - ganz einfach es war schrecklich (ohja, das war es!) Jetzt kann ich euch meine Fotos noch besser und größer zeigen; das freut nicht nur mich, sondern euch bestimmt auch. Ich werde noch so circa zwei Posts mit älteren Fotos vom alten Blog machen, aber danach kommen nur noch schöne, neue Bilderchen - und ich freue mich riesig, dass ihr immer UpToDate seid. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir mal eine Nachricht hinterlasst (mein Kommentarfenster ist nämlich endlich wieder da, yeeees! Ich hatte es ausgeblendet und mich hats einfach so genervt, dass ichs nich irgendwie wieder herstellen konnte - aber wayne, ich habs ja endlich wieder). Also, let's go! Küsschen

Hier nochmal die Fotos vom wundervollen Shooting mit Mona und Marleen - in großer Größe!


 
design by copypastelove and shaybay designs.